Ich stelle mich vor

Veröffentlichungsdatum19.03.2024Lesedauer1 MinuteKategorienKindergarten
eine Person mit langen Haaren


Liebe Eltern,

 

mein Name ist Claudia Kübler und ich freue mich sehr, mich als neue pädagogische Zusatzkraft in der Spatzengruppe vorstellen zu dürfen. 

Gemeinsam mit meinem Mann und meinen drei Kindern (19, 7, 5) wohne ich im schönen Köstendorf. 

Als Mutter von drei Kindern weiß ich, dass das Leben mit Kindern neben Spiel und Spaß auch eine große Verantwortung mit sich bringt. Gerade deswegen liebe ich es, mich um kleine Kinder zu kümmern und habe mich entschieden, in Zukunft einen neuen Weg einzuschlagen.

Nach 26 Jahren im Büro, freue ich mich auf meine neue Herausforderung hier im Kindergarten in Köstendorf. 

Ich bin ein humorvoller, offener, mitfühlender und herzlicher Mensch und mein Ziel ist es, meine Kompetenz und Erfahrung mit Kleinkindern hier im Kindergarten einzubringen. Zu einem sicheren Umfeld, in dem die Kinder sich entwickeln und entfalten können, möchte ich meinen Beitrag leisten.

Außerdem freue ich mich darauf, mich weiterzubilden und den Lehrgang als pädagogische Zusatzkraft zu machen. 

Ich freue mich auf euch und eure Kinder und verspreche mein Bestes zu geben, dass sich die Kinder bei mir wohlfühlen, weiterentwickeln und wachsen können. 

 

Claudia