Elternbeirat


Elternbeirat für das Jahr 2023/24

Beschluss: 18.09.2023

Am ersten Elternabend wurde die Weiterführung des Elternbeirates beschlossen. Der Elternbeirat hilft uns bei der Organisation und Durchführung von Festen, ist Sprachrohr und unterstützt uns finanziell (Sparbuch Aufbewahrung, Spendenkassa bei Festen). Die erhaltenen Spenden werden nach Bedarf und unter Absprache mit dem Elternbeirat verwendet. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen, die den Kindergartenalltag bereichern.


Wir begrüßen die neu gewählten Vertreterinnen der einzelnen Gruppen
Besten Dank!!

Elternvereins- Obfrau: Claudia Wiemers (Käfergruppe)
Obfrau Stellvertretung: Sabine Sinnißbichler
KG/Mäusegruppe: Claudia Kübler Belinda Gruber Katherina Winkler
KG/Käfergruppe: Claudia Wiemers Julia Vogl Alexandra Bayerhammer
KG/Spatzengruppe: Lisa Schaberreiter Cristina Florea
AEG/Papageiengruppe: Sabine Sinnißbichler Stefanie Schlager
KKG1/Elefantengruppe: Eva- Maria Klaushofer Simone Schwab
KKG/2 Affengruppe: Julia Vogl Daniela Költringer-Schwaiger


Der Elternverein ist sehr wertvoll für uns, wir sind dankbar für diese Art der Zusammenarbeit im Jahreskreis!
Das päd. Team